Bewerbung Pherago

Moderator: GA-Recruitment

Antworten
Fehrago
Beiträge: 7
Registriert: So 14. Dez 2014, 19:06
Country: Germany

Bewerbung Pherago

Beitrag von Fehrago » So 14. Dez 2014, 20:12

Guten Abend,

wie Ethorias bereits geschrieben hat, möchte auch Ich mich bei Euch bewerben. Aber keine Angst, diesmal wird es kürzer.
Zum Einen bin ich echt schlecht darin, viele Worte zu finden, zum Anderen reicht eine ewig lange Bewerbung pro Tag auch aus, oder?


Kurz zu mir persönlich, ich bin 24 Jahre alt, Student des Bauingenieurwesens und lebe im wunderschönen Herzen Deutschlands, der Rhein-Main-Region.
Genaueres gibt es nur auf Anfrage in einem persönlichem Gespräch, aber ich denke das reicht erstmal.

EVE spiele ich seit dem 03.07.2010, teils mit langen Pausen. Deshalb habe ich auch erst etwa 16Mio Skillpunkte angehäuft, die meisten um Mining (Exhumers) und PI zu verbessern. In meiner aktiven Zeit war ich meist im Highsec unterwegs, habe allerdings auch 2-3 Monate im corp-eigenem 0.0 gelebt. Aus dieser Zeit stammen auch die grundlegenden Fähigkeiten eine Caldari Covert Ops zu fliegen.
Ich möchte auch in Zukunft gerne weiter minern und mich eventuell in die Produktion einarbeiten. Wenn meine Fähigkeiten ausreichen, oder ich dementsprechend angeleitet werde, unterstütze ich die Corp natürlich auch in anderen Bereichen, falls dies notwendig ist.

Von (m)einer Corp erwarte ich mir Unterstützung und ein freundliches Miteinander, um die Spielzeit angenehmer zu gestalten.

M.f.G. Fehrago (ingame a.k.a. Pherago)

Antworten