Wie bewerbe ich mich richtig

Moderator: GA-Recruitment

Gesperrt
Benutzeravatar
Ghalen
Beiträge: 2458
Registriert: Mo 28. Jul 2008, 19:58
Postcode: 35576
Country: Germany
Wohnort: Wetzlar, Hessen

Wie bewerbe ich mich richtig

Beitrag von Ghalen » Mi 29. Sep 2010, 14:01

moin moin,

- Eine Bewerbung ist wie im richtigen Leben eine Visitenkarte. Auf Interpunktion und vernünftige Ausdrucksweise wird deshalb Wert gelegt.

- Ein grober Umriss der Fähigkeiten der Chars sowie Angabe der Skillpunkte ist für uns ebenso hilfreich wie eine Übersicht der Ziele des Spielers, was er in EvE erreichen möchte

- Ein Lebenslauf wäre hilfreich, er ist eh über EvE einsichtig, würde uns aber helfen, warum ihr in der Vergangenheit Corp's gewechselt habt

- Auch wenn dies der öffentliche Bereich des Forums ist, sind Angaben über das RL hilfreich und müssen nicht allzu spezifisch sein, "männlich, 30+, Angestellter" sind fürs erste durchaus ausreichend

LG
Ghalen Ilmen
Eine Frau geht zur Wellness-Oase, gibt hunderte von Euro aus und man merkt keine Veränderung. Ein Mann gibt 3,99 Euro im Schnapsladen aus und verändert seine Umgebung!

Gesperrt