Bewerbung Rolf Schmied

Moderator: GA-Recruitment

Antworten
Rolf Schmied
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Dez 2016, 21:36
Postcode: 90542
Country: Germany
Vorname: Rene

Bewerbung Rolf Schmied

Beitrag von Rolf Schmied » So 4. Dez 2016, 22:06

Hallo, alle zusammen.
Ich heiße René Spies, bin 17 Jahre alt und befinde mich derzeit in meinem ersten Ausbildungsjahr zum Mechatroniker.

Ich lebe schon seit dem 1 Tag in EVE im 0.0 und bin damals als Miner durchgestartet, weshalb mein Killboard anfangs auch sehr
verlustreich aussieht.
Ich habe mich mit der Zeit allerdings auch dem PvP hin gegeben und freue mich jedes mal aufs neue, der lieblichen Stimme des
FCs zu lauschen.
MMaP war die erste Corp, der ich beigetreten bin und habe mich schon von Anfang an mit den Leuten dort verstanden. Leider
haben die meißten die Corp verlassen und unser Chef ist auch inaktiv, weshalb ich diese nun verlassen werde.
Nachdem ich ja ohne hin blau zu Lumpy bin, habe ich mich dort umgesehen und bin auf euere einladende Corp Beschreibung gestoßen.
Mein Charakter Rolf Schmied hat ca. 17,5 Millionen Skillpunkte. Großteil im sklaventreibenden Amarr Schiffsbaum.
Ich war zwischenzeitlich schon in anderen Corps, wie German Project, Karma Fleet und First Target,
um Erfahrungen zu Sammeln.
Meine PvP Erfahrung habe ich Hauptsächlich durch German Project und Karma Fleet geerntet und First Target war nur, um das High-Sec Leben
zu testen.

Ich hoffe, ich konnte Euer Interesse wecken und freue mich darauf, uns im TS wieder zu sprechen.

MfG & o7

René

Benutzeravatar
Frostwind WK2
Beiträge: 2653
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:19
Postcode: 2345
Country: Austria
Vorname: Witold

Re: Bewerbung Rolf Schmied

Beitrag von Frostwind WK2 » So 4. Dez 2016, 22:59

danke für deine bewerbung rene - aber wie schon besprochen, mit dem background (goonswarm) wirst du es nicht nur bei uns schwer haben, sondern auch in der ganzen allianz. trotzdem alles gute weiterhin.
Bild

Antworten